♥ Rapido

Weiter geht es natürlich mit dem Dritten im Bunde der Ohrenhunde!

Lieblings-Spitzname: Dunni
Rasse: Galgo
Alter: 9 Jahre
Herkunft: Barcelona, Spanien
Bei mir seit: Dezember 2011
Größe: 70 cm
Gewicht: 26 kg

Ein absolutes Sensibelchen, der sanfte Riese mit dem großen Herz und den langen Beinen. Manchmal etwas ungelenk, aber immer ein herzensguter Hund, der insbesondere Menschen sehr liebt und keiner Fliege etwas zuleide tun kann...










 

Kommentare:

  1. Er ist die jüngere Ausgabe unseres Burschies!!! Die gleiche Farbe, das gleiche Gesicht, die dunkle Rute ...! Und beim Durchlesen stelle ich fest auch ein sooo ähnlicher Charakter und eine ähnliche Vorgeschichte. Als wenn du unseren Casares beschrieben hast!!
    Oh, da geht mir das Herz auf und ich krieg Pipi in die Augen ..! ;-)
    Meld dich mal!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast deine Hunde wunderbar und sehr liebevoll beschrieben. Überhaupt gefällt mir dein Blog und ich hab ihn mal zu den Lesezeichen genommen. Dein Schätze sind alle 3 wunderschön. Früher mochte ich so "spindeldürre" Hunde nicht, aber da hat sich mein Geschmack geändert. Nur die Vorliebe für längeres Fell ist unverändert. Aber so findet halt jeder seinen Seelenspiegel.

    AntwortenLöschen