♛ Lucas

So, als zweiter folgt der kleine Krawallkeks, der Lucas heißt.

Beliebtester Spitzname: Keks
Rasse: Podenco-Greyhound-Mix
Alter: 8 Jahre
Herkunft: Murcia, Spanien
Bei mir seit: September 2009
Größe: 63 cm
Gewicht: 22 kg

Der Keks... völlig anders, und generell kein einfacher Hund. Aber eben auch unsagbar clever und man kann soooo tolle Abenteuer mit ihm erleben. Ein Entdecker der gerne auf Tour geht und weiß was er will.
















1 Kommentar:

  1. Der wäre ein Rasekumpel für BamBam. BamBam knurrt auch gerne wie ein gefährlicher Bär, aber er fasst niemanden an. Nur rempeln tut er. *kicher* Damit haben fremde Menschen dann erst mal ein Problem. Fremde Hunde manchmal aber auch. Nach der ersten SCheinattacke ist es dann aber auch auf beiden Seiten schon gut. Mir geht immer das Herz auf, wenn er einen gleichgearteten Hund findet und dann die Post gabgeht.

    AntwortenLöschen