Mittwoch, 21. Juni 2017

Ein warmer warmer Juni

Bisher haben wir einen sehr heißen Juni und gehen nahezu täglich abends an und in die Mosel, weshalb ich zurzeit kaum Bilder mache - mit ins Wasser nehmen bekommt der Kamera nicht so gut. Anbei aber doch ein paar Schnappschüsse aus der letzten Zeit. Mal an der Mosel, mal im Wald...

Laky bekommt mittlerweile zu ihrem Karsivan auch noch Caniphredin aufgrund ihrer Inkontinenz, ist damit aber bisher absolut dicht und es geht ihr erstaunlich gut trotz der Hitze. Ich kenne viele Hunde die wesentlich jünger sind und hechelnd da liegen am Tag, aber Laky hechelt nach wie vor vergleichsweise selten und ist immer zu haben für eine Hunderunde. Sie ist zurzeit im Fellwechsel und schmeißt gefühlt ihr gesamtes Haar ab. Desweiteren hat die gute Dame 3 kg zugenommen. Ja, schon richtig gelesen, drei Kilo. Es ist nicht lange her da sie 19 kg hatte, jetzt sind es gute 22 kg. Aber ich muss sagen, es steht ihr. Lieber so, als zu klapprig - hatten wir ja auch schon.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen