Samstag, 15. April 2017

Rapido und Toffee

Ebenfalls von gestern sind diese Bilder von Rapido mit seinem kleinen Freund Toffee auf der Hundewiese. Toffee ist ein richtiger kleiner Powerkrümel, und super fotogen noch dazu.








Laky und Snoopy

Laky gestern Vormittag mit und ohne ihren Hundekumpel Snoopy. Die alte Dame wird am Dienstag 15 und ist immer noch wendig und flott wie eh und je!









Dienstag, 28. März 2017

Moseltalbrücke und mehr

Anbei die Bilder von der heutigen Runde mit den Jungs entlang der Weinberge zwischen Winningen und Kobern. Ein sehr schöner, aber von Joggern und Radfahrern auch sehr stark frequentierter Weg. Es war etwas windig, aber mit 18 Grad seeehr mild.











Sonntag, 26. März 2017

Donnerstag, 23. März 2017

Handyschnappschüsse

Heute ist ein absolut herrliches Wetter. Laky genießt es, einfach nur im Garten zu lümmeln und so zogen die Jungs und ich mal eben kurz alleine los Richtung Weinberg. Leider bemerkte ich erst oben, dass ich meine Speicherkarte nicht in die Kamera gesteckt hatte. Somit konnte ich nur Handyfotos machen. Aber das ist doch immer noch besser als gar nix.







Mittwoch, 22. März 2017

Buddeln und mehr

Ein bisschen was von heute bei sehr bedecktem Himmel und ohne Sonne, aber wenigstens auch ohne Regen. Am Wochenende soll die Sonne ja wohl auch wieder kommen, na wir bleiben gespannt!








Sonntag, 19. März 2017

Weiter gehts im März

Wir genießen weiterhin die immer mehr werdenden hellen Stunden, tageweise mit mal mehr und mal weniger Sonne - alle sind schon im Frühlingsmodus und Laky wird nächsten Monat schon sagenhafte 15 Jahre alt. Teilweise ist sie am Start des Spaziergangs trotzdem der Hund der von allen dreien am wibbeligsten ist, hüpft und zieht und so tut als wäre sie maaaximal 2 Jahre alt. :-)